• 0 Zeichen
  • 0 Wörter
  • 0 Ohne Leerzeichen
  • 0 Absätze

Feedback

Impressum / Datenschutz

MediPalast

Ich liebe diese Seite, besuche Sie täglich mehrmals, sehr einfaches und übersichtliches Tool um die Zeichen und Wörter zu zählen, einfacher gehts nicht! Nicht offline nehmen :D Danke.

Daniel

Sehr gute Seite! Hilft mir immer wieder bei der Schule die vorgegebene Zeichen Begrenzung nicht zu überschreiten.

Dom

Hi, cooles Tool.. nur ein Problem, wie viele der kostenlosen Varianten. Wenn ich einen Text aus einer PDF heraus kopiere und hier einfüge werden Umlaute als zwei Zeichen dargestellt z.B.: ¨a anstatt ä. Verständlicherweise verfälscht das, dass Ergebnis. Bei langen Texten natürlich mehr als bei kurzen. Mal ein Blick drauf werfen und evtl im Code nen Hotfix einbauen? Wäre super ;)

Timo

ich find es sehr gut , muste einen Aufsatz mit 2000 wörter schreiben , ist schwär sich nicht zu verzählen

Marco

Danke, für zwischendurch und grade für meinen Zweck super! Danke für den Kostenloses Service!

Wolfgang Gerth

Lange nach gesucht. Diese Seite steht bei meinen Service Bookmarks ganz weit oben. Vielen Dank...

Mr Umot007

@ Mrs. Anonymous:
Sie können einfach mit einer Tastenkombination alles auf einmal markieren (auswählen):
Windows: STRG und A
Mac: Apfel und A
Die Seite ist sonst super!!! Empfehle sie weiter ;)

Mrs. Anonymous

Danke, einfach großartiges System! auch wenn ich es schade finde das man nicht einfach alles sofort Löschen kann und erst alles überfahren muss (ja mir ist kein Wort eingefallen^^) und dann eben löschen kann :) Ansonsten richtig genial!

Maria

Sehr praktisch und schnell, vielen Dank.

Ein kleines Weh Wehchen ist dass bei HTML Texten diese <br>`s <u>`s usw nicht als Zeichen mitgezählt werden.

Aber braucht ja e kaum wer.

auf jeden Fall Danke für das Tool

Miss Cookie

Eine richtig tolle Seite. Sie hilft mir auf die genaue Anzahl von Wörtern zu kommen und ist auf viel sicherer als das Wörterzählsystem von OpenOffice. Ich würde diese Seite jedem empfehlen.

Lukas

- - - - - - - das 100 Zeichen Dankeschön - - - - - - -

Großes Lob für dieses ausgesprochen nützliches Tool! Habe es gleich gebookmarkt und weiterempfohlen.

- - - - - - - - - - - - - BG, Lukas H. - - - - - - - - - - - - -

Summertime

Super gut gemacht, hilft einfach und unkompliziert, vor allem wenn es mal schnell gehen muss.

Aphold

Richtig praktisch. Schnell zu finden, einfache Nutzung, wirklich enpfehlenswert!

Marcel H

Wirklich nützlich. Übersichtlich, schnell und hilfreich um Wort- und Zeichenbegrenzungen zu erfassen.

Arwen

Echt super!
Ist sehr praktisch mit den verschiedenen Zähloptionen (Wörter, Zeichen usw.)!
Einfach unersetzlich bei Mindestanzahlen von Zeichen o. Wörtern, sowie bei Beschränkungen davon.
Danke!

ella

Echt klasse! Nur damit konnte ich mein Deutschreferat machen, denn mit Word zum Beispiel kann man nur Wörter zählen, und wir brauchen Zeichen. Ich werds auf jeden Fall weiter empfehlen und benutzen!

Vendetta

Ich persönlich habe die Seite hier benutz um die Zeichen Anzahl meines Essay´s herauszufinden.
Super Seite!

ti

Dass die Seite neu läd, sobald man auch nur einen Pixel oberhalb des Textfelds klickt, ist nicht besonders vorteilhaft. Eingegebener Text ist dann leider offenbar unwiederuflich weg...Ansonsten schön simpel und sehr hilfreich!

Schlumpf

Praktisches Tool um in Foren mit Zeichenbegrenzung, aber ohne Zeichenanzahlanzeige herauszufinden, wie viele Zeichen der Text enthält. Mein letzter Beitrag war 22.661 Zeichen lang. Dank diesem Tool hier konnte ich herausfinden warum dies so ist und konnte so durch Streichen der angezeigten Zeilen das Ganze auf knapp 9.450 Zeichen reduzieren. Sehr empfehlenswert!

Matthias Schmidt

Der Schriftzähler ist sehr hilfreich

Jenny

Vielen Dank für das schöne Tool. Einfach, unkompliziert und ohne nervige Werbung = )

Stephan

Toll gemachtes Tool. Schick, responsive, keine Werbung. Daumen hoch und vielen Dank!

Hansjörg

Sehr schön. Immer wieder muss ich Texte einfordern und überfordere dabei Leute mit der Zeichenangabe. Ab jetzt geht immer dieser Link mit. Danke, dass Sie auf Werbung verzichten.

pumpkin

Tausend Dank für dieses tolle Tool. Es erleichtert meinen Arbeitsalltag wirklich ungemein :-) Danke!!!

Nils

Die Optik ist super, nur ist der Zähler etwas ungenau. Ich nutze ihn z.B. um die Länge eines Textes mit HTML für Beschreibungen zu zählen. Die Tags werden aber nicht mitgezählt. Wäre vielleicht eine Idee?

Ansonsten top!

philipp

Ich wollte einfach nur Danke sagen. Das kleine Tool hat mein Leben verbessert! Im Ernst. Früher musste ich die Zeichen immer im Editor zählen, das muss ich jetzt nicht mehr. Ich benutze den Zeichenzähler jetzt schon seit zwei Jahren. Es wurde also Zeit, dass ich bedanke: Danke!

Davina

Wow. Genial *-* Ich bin wirklich beeindruckt, es hilft mir vor allem bei meinen Schularbeiten oder Freizeitbeschäftigungen sehr <3

Maru

Super gemacht! Äußerst praktisch für die Sprints beim NaNoWriMo, wenn man so lange schreiben muss, bis man eine bestimmte Wortzahl erreicht hat :)

Yele

Tolles Tool, benutze es total oft. Fand es allerdings besser, als man mit dem kleinen (x)-Button den Text im Feld löschen konnte. Hat die Nutzung extrem vereinfacht.

LäLä

Also find ich einfach nur toll! =) Ich brauchs fürs RPG schreiben, und da ist es echt praktisch. Super! ♥

heike

Danke für die Bereitstellung dieses Dienstes. Ich finde das Layout übersichtlich und benutzerfreundlich. Vorher war des Textfeld etwas klein.

Kenny

Ich komm hier rauf, um wieder die Zeichen meines Kapitels zählen zu lassen... und wow! Entgegen vieler andere Kommentare finde ich es nun viel übersichtlicher. Der bestehende Text lässt sich durch das größere Textfeld nun viel besser überschauen und das Potenzial der Fenstergröße wird effektiver und sinnvoller ausgenutzt. Da ich meine Texte häufig für Forenbeiträge noch einmal trennen oder kürzen muss, was mit Word etwas unhandlicher ist, kommt mir die neue Version noch mehr entgegen.

was gehts euch an

Das neue Layout ist extrem benutzerunfreundlich. Ich such mir jetzt dafür ne andere Webseite!

Tzeke

Ich kann mich den anderen nicht wirklich anschließen, ich finde das neue Design wirklich toll. Durch das größere Textfenster muss ich nicht mehr jahrelang scrollen.

Tilman

Hi, das neue Design ist Klasse und du benutzt auch ein cooles CMS. Ich arbeite auch schon einige Jahre mit Contao und bin immer wieder begeistert. Keep on the good work :-)

xy

Mal ganz abgesehen von dem Design - das ich wirklich viel unübersichtlicher finde, als das andere - finde ich es auch schade, dass es die Funktion, das Textfenster einfach zu erneuern, nicht mehr gibt.

Ich schreibe meistens Texte zwischen 10 000 und 30 000 Zeichen, da war es überaus praktisch, das Fenster einfach mit dem x zu 'löschen'.

Die Seite ist nach wie vor sehr hilfreich, allerdings würde ich mich freuen, wenn ihr an dem Design eine Änderung vornehmen könntet, um auch eine Begründung vorzulegen; dadurch, dass die Zeichen & Wortanzahl über dem Fenster angezeigt wird, wirkt es unübersichtlich. Abgesehen davon ist die Farbwahl, was den HG betrifft nicht die beste. Dadurch, dass alles weiß ist, steht das Textfeld eher im Hintergrund, wobei es doch das Herzstück des Tools ist. Es scheint mir so, als wären die Feedbacks durch die Designänderung in den Vordergrund gerückt worden, dabei geht es hier doch um die Texte und nicht um die Feedbacks.

Grüße,
xy

ottilie xD

Mir hat das alte Design besser gefallen, es war übersichtlicher und nicht so "tot". Aber trotzdem sehr nützlich, danke.

Denali

Leute, testet den Zeichenzähler mal aufm iphone. Viel besser als vorher. Schön, dass das Design sich anpasst. Mir gefällt der reduzierte Look sehr gut.

Pablo Blanco

Durch dieses nette Tool, das ich für SEO-Texte benutze, bin ich auf eure schicke Agentur gestoßen.

Da bekommt man ja richtig Lust sich bei euch zu bewerben!

Grüße

Pablo

Jenny

Sehr gut! Ich hab bei Windows 8 nämlich kein vernünftiges Schreib Programm, das Wörter zählt...

Tristan

Ein wirklich hilfreiches Tool. Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich:

Eine Variante mit 2 Fenstern und 2 Zählern auf der Seite wäre hilfreich, wenn man einen Textblock hat und an diesem Änderungen vornehmen möchte, ohne das Original "zerstören" zu müssen, so dass man beide Versionen mteinander vergleichen kann.

Inspiration

Hatte der Zeichenzähler vor ca. einem Jahr nicht noch mehr Funktionen?

Ich bilde mir ein, dass er damals auch noch Sätze (., ?, !) gezählt hat und auch noch benutzten Zeichen oder Buchstaben gezählt hat...

Wird so etwas wieder kommen? Bzw. wird es kommen falls es das noch nie gab?

htmler

Tolles Tool! Hat mir sehr geholfen, da ich auch öfters viele Zeichen verwenden muss und es immer häufiger eine beschränkung gibt.

Einen Vorschlag für die Seite habe ich aber noch: Die Kommentare mehr aufteilen, damit die Seite nicht ellenlang wird.

Natalie

Schon komisch das ich die Schriftgröße immer größer mache und es eig.weniger Zeichen werden sollten, es aber immer gleich bleibt oder?
Also was soll die scheiße?????????

Blattpfote

Ich schreibe oft in RPG's und da dieses eine Mindestpostlänge von 500 Zeichen hat ist dieses Tool echt praktisch! Dane ;)

Nick

Funzt die Kommifunktion im 2.0 noch nicht?

Da es Eingabefelder gibt die an Pixelbreite gebunden sind (Du bekommst entweder 15xWs rein oder 30xIs) wäre es schön, wenn man dies auch implimentieren könnte.

Die 2.0 Version sieht echt gut aus - hätte nicht gedacht, dass man die hier steigern könnte. - saubere Arbeit.

Kleine Kritik - wie kann man Jobs Zitatesammlung als Standard setzen?!?

Venomous

Hi
Super Tool!
Das einzige was ich noch ändern würde, ist die Bezeichnugn "Wörter" auch über Javascript zu ändern, falls nur 1 Wort drin ist => "Wort".

Danke für den Vorschlag. Kommt in die nächste Version.

Multijobber

Geniales Tool.
Da ich viele Einträge machen muss und meistens die Anzahl der Zeichen begrenzt ist, ist dieses Tool absolut hilfreich. Habs in der LZ Symbolleiste abgespeichert und schon sooo oft gebraucht. Danke an den Betreiber.

Arian

Ich liebe diese Seite *.* Sehr übersichtlich und jetzt weiß ich bei meinen Geschichten wie viele Wörter ich schon geschrieben habe :)) Ich neige ja dazu zu viel zu schreiben... :DDD

Michael

Endlich weiß man wieviele UUUUUUUUUU's der soeben ausrastende Mitspieler in den Chat geflamet hat :D