• 0 Zeichen
  • 0 Wörter
  • 0 Ohne Leerzeichen
  • 0 Absätze

Feedback

by tozen

08/15

Für mich sehen die Kommentare da unten so aus, als wären sie von den Programmierern geschrieben und nicht von den Nutzern dieser Seite.

Wenn ihr diesen Kommentar allerdings unten lesen könnt, dann habe ich mich getäuscht.

luchsi

Super Seite, sie ist vor allem sehr nützlich beim Programmieren. ;D
Echt Cool!!!

SergHawk

Diese Seite hilft mir sehr die Zeichen meiner VwA zu zählen. Schnell und unkompliziert.

C.C.

Wir lieben dich Zeichenzähler.de! <3

Dominik

Heeeeeyyyy....thats a pretty good website..

hans

Hat mein Leben verbessert !

doom

Benutze diese Seite immer, um die Wortzahl bei meinen Übersetzungen und somit den Preis zu bestimmen. Aber die Bewertungsfunktion scheint keinen Sinn zu ergeben.

Samuel

Bin freier Mitarbeiter bei unserer Lokalzeitung. Bei den strikten Vorgaben, wie lang oder wie kurz ein Artikel sein soll, ist eure Seite immer wieder ein echte Hilfe, vielen Dank!:-)

Betongemischter

Praktisch um Leerzeichen zu zählen, was sonst sehr schwierig ist :)

aufdersuchenachglueck.de

Tolles Online Tool für bloggen und Webgestaltung. Dankeschön!

Johno

Ich benutze diese Seite zum Zählen der Zeichen in meiner Vorwissenschaftlichen Arbeit, sie hilft mir sehr.
Danke zeichenzähler.de, ihr ermöglicht es mir so wenig Zeichen wie möglich zu verwenden.

Peter Lustig

Simpel und Schnell die Infos bekommen, die gebraucht wurden, keine störende Werbung

Eric

Falls man eine Bewerbung mit einer Mindestanzahl von Wörtern schreiben muss/soll, ist das die Perfekte Seite!

Lieven

Super simple, aber mega praktische und hilfreiche Seite. Danke an den Programmierer! Benutze die Seite häufig für meine Programmtexte, vor allem zum auszählen der Zeilen (Absätze). : )

Hans Meier

Auch für Programmierer extrem nützlich. Immer 64 Zeichen im Kopf abzuzählen ist ziemlich langweilig.

Moritz

Ich finde die Seite einfach SUPER und benutze sie recht häufig!
Es gibt eigentlich nichts zu meckern, aber eventuell noch eine coole Ergänzung wäre eine Funktion, mit der man nach ganz bestimmten Zeichen oder Wörtern suchen kann :)

Henry

Ich finde diese Seite sehr sehr gut. Zeichenzähler hat mir sehr bei meiner Bewerbung geholfen.

Julie

Bestes Tool wenn es um meine Vorwissenschaftliche Arbeit für die Matura geht!

Daniel Wiebe

Sehr cooles Tool. Simpel. Schlicht. Benutze ich immer wieder um meine Meta-Description zu schreiben (nur 156 Zeichen) oder um Texte auf 300 Wörter zu bringen :)

Jessica

Gutes Programm, das kann man nur sagen. Es ist so oft hilfreich zu wissen, wie viele Wörter man bereits niedergeschrieben hat. Die Seite ist einfach und strukturiert aufgebaut, sodass man keine Probleme hat es zu nutzen. Und man hat nicht diese ständige, nervende Werbung, wie bei anderen kostenlosen Seiten. Kann man nur weiterempfelen, egal ob für Hausarbeiten oder wofür man diese Seite nutzt.

Marie

Benutze das Tool sehr gerne um nachvollziehen zu können, wie viele Absätze ich mühsam in meine Fanfiction-Kapitel gesetzt habe. Schöne kleine Statistiken da unten, kann man immer mal gebrauchen. Das Word-Problem habe ich zwar nicht, da ich intelligent bin und Kubuntu mit LibreOffice nutze, aber wie gesagt, für die Absätze super. :)

Roland

Ich finde diese Webseite einfach mega GEIL!!
Ich brauchte für eine Arbeit eine genaue Anzahl an Wörtern und Word 2010 kann das nicht, somit ist diese Webseite IDEAL dafür!!

Paula

Super tolle Seite!! Zum Beispiel bei Hausaufgaben wenn man eine bestimmte Anzahl von Wörtern schreiben muss!!

Ron

Supertool. Was ich ständig suche und bisher nur einmal gefunden habe ist ein Tool, welches die Texte auf eine vorgegebene Anzahl Länge an Zeichen mit/ohne Leerzeichen und ohne das letzte Wort zu zerpflücken kürzt. Wenn Du sowas hier schaffst, dann vieleicht auch das :-)

Klaus aus dem Haus

Digga was geht aaaaaabb? BEschte seide in ganzem Inet dude, ois dann moachma an Vurschlag, benutz nur no diese seiden!!! Oda niet ?Dosch!

Max

Bin Hardcoreuser dieses Tools. Leider ist die Zählfunktion noch immer nicht in allen Texteditoren verfügbar.
Großes Lob! Einfach gehalten, kein Schnickschnack, keine Werbung. Obwohl es hier um ein minimal kleines Problem geht, ist das Tool super nützlich und sehr gut umgesetzt. TOP!

Felix

Beste Seite, einfach, schnell und zuverlässig!

Abisheva

Ich nutze diese Seite total viel. Ob social media oder Homepages befüllen, für vieles kann ich nur eine begrenzte Zeichenanzahl verwenden und kann hier sofort meine maximale Zeichenzahl erkennen - ohne weitere Klicks wie bei word. Bitte einfach so lassen und nix verändern.

Schiller

Ich finde diese Seite super. Bei Word muss man erst die Zeichen usw. zählen lassen und sieht nicht live wie viel man geschrieben hat. Ich nutze diese Seite immer im Nachrichten von Twitter exakt auf 140 Zeichen zusammenzuschrumpfen.

Froher Kunde

Ich bin echt froh, dass ich jetzt nicht auch noch anfangen muss meine Wörter in einem Aufsatz zu zählen.

Bernhard Riedl

Ich bin wirklich froh, dieses unaufgeregte Werkzeug benutzen zu können. Bitte so lassen und niemals ein kleines WORD etc. daraus machen. Danke.

Thomas

In Word kannst du auch einfach die Tastenkombination dafür nutzen. Ich nutze dieses Tool nur, wenn ich auf eine bestimmte Zeichenzahl achten muss. Formatierung und dergleichen ist ja nicht enthalten.

mam

Hier kann man seinen Content - on the fly - optimieren. Das geht bei Word nicht, weil man die Zeichenzählung erst über das Menü aufrufen muss ;-) Aber da hat jeder seine Arbeitsweise.

Christian

Ich musste eine Zusammenfassung über den Film - Das Streben nach Glück - schreiben. Dank dieser Seite bekomme ich keine 6. Danke.

Bianca

Ich liebe dieses Tool. Klar: Einfache Funktion, aber hilfreich für mich als Redakteurin und Autorin. Danke!

chris

Nettes kleines Spielzeug. Diese Zählmöglichkeit hat Word aber seit Jahren integriert, deshalb verstehe ich die Euphorie in einigen Kommentaren nicht ganz. Wer kein Word benutzt, für den ist dieses Tool sicher hilfreich.

Niko

Bin zufrieden mit dieser kleinen Applikation, sie rechnet dir Wörter, Zeichen und kleiner unwichtige Sachen aus, was bei einem Programm wie "Docs" doch sehr nützlich sein kann. Einwände gebe es jetzt auch keine.

Top-fire

Sehr gut ! Hilfreich für die Pressearbeit, bei den strengen Vorgaben für die Anzahl Zeichen... so kann ich teuren Werbeplatz optimal bis auf das letzte Wort ausnutzen

Robert

Super Tool! Das Mapping stimmt leider nicht ganz! Ich denke es sollte "Mit Leerzeichen" heißen.

Gaj (tozen)

Uups, hast recht. Da ist wohl beim kürzlichen Update was schief gelaufen. Ist gefixt.

Lena

Super Seite! Benutze den Zeichenzähler für fast jede meiner Arbeiten für mein Studium.

Gina

Finde ich echt super! Mein Programm hatte das leider nicht und die Vorgabe für mein Projekt war 3000 - 6000 Wörter. Na schönen Dank auch, wenn ich die mit dem Finger nachzählen müsste. xD
Hoch lebe Zeichenzähler !

Lotta

Toll!!! Echt einfach zu bedienen. Hat mir sehr weitergeholfen!:)

Jav

Es ist sehr fehlerhaft, da die Sonderzeichen nicht richtig berechnet werden.Zeichen wie © oder ® werden als 1 berechnet obwohl es beim echten SMS nicht der Fall ist! Somit kann es nur reine Texte ohne Sonderzeichen verwendet werden!

Noah

ich brauchte das weil mein Schreibprogram so was nicht hatte und ich brauchte 150 und ich hatte 172 wörter super glucklich endlich feierabend AMENAKOI HOCH DIE HÄNDE WOCHENENDE... HAtte auch kein bock jetzt jedes wort mit den Figern zu zÄhlen

Klaus

Dieser Zeichenzähler ist echt super! Jetzt wo die Kinder ja alles am Computer machen in der Schule konnte ich ganz schnell nachprüfen ob mein kleiner Maxi auch wirklich 100 Wörter geschrieben hat.
Nur wieso ich rechnen muss, verstehe ich nicht ganz.

Egon

Ich habe einen Liebesbrief mit dieser Seite geschrieben und es hat mir sehr geholfen weil ich mir ein Limit von 200 Zeichen gesetzt habe. Bin mit meiner Irmgard jetzt schon 3 Jahre zusammen danke lieber Zeichenzähler!

Chris

Sofortige und exakte Zählung der Zeichen eines Textes. Aus Spaß kann man immer nachzählen wie viele Zeichen ein selbstgeschriebener Text hat. UND WÖRTER. Dieser Text hat zum Beispiel 209 Zeichen und 33 Wörter.

Hacker2000

Richtig gut. Meine ganze Familie nutzt diesen Onlinezähler.

Thorsten Dörnbach

Seit ich Ihre Seite benutze, hat sich mein Leben komplett geändert! Dass "Hallo" aus 5 Zeichen besteht, hat mir völlig neue Ebenen eröffnet und so konnte ich schon zahlreiche Frauen beeindrucken. Als nächstes werde ich mal schauen, wie viele Zeichen in der Bibel stehen! Vielen vielen Dank!!

Bob

Sehr gut. Super Sache die Seite. Einfach und gut strukturiert.
Denn noch funktioniert es nicht zu 100%. Teilweise funktionieren XML Strukturen nicht und es werden 0 Zeichen angezeigt. Schade eigentlich.