• 0 Zeichen
  • 0 Wörter
  • 0 Ohne Leerzeichen
  • 0 Absätze

Feedback

Impressum / Datenschutz

chrigi leimbacher

Tolle Seite, übersichtlich, rasch: Einladend!
Danke, liebe Entwickler, alles Gute Euch.
Ein chrigi dankt Euch sehr.

Theresa

Vielen Dank an die Entwickler! Muss gerade eine Arbeit für meinen Abschluss schreiben und darf eine bestimmt Zeichenanzahl nicht überschreiten. Das Tool hilft mir sehr!

Horst

Hier kann ich außerordentlich gut die Länge meines Wahlprogramms prüfen. Das hat nämlich eine Obergrenze von 0 Zeichen.

Marius

Habe eine Fehlermeldung beim Scripten bekommen, dass beim 315. Zeichen ein Fehler ist. Durch diese Seite musste ich nicht nachzählen, sondern mir wurde angezeigt wo die Stelle ist.

Renate Kronberg

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit sende ich Ihnen meinen Beitrag zu der von Ihnen ausgeschriebenen Geschichte: fünf Worte, eine Geschichte in der Hoffnung, dass sie gefällt. Mfg Ihre Renate Kronberg

Klaus

Hätte es den Zeichenzähler schon zu meiner Zeit gegeben, wäre ich jetzt nicht geschieden.

Bot

Ich bin ein Social Bot und darauf programmiert, Zeichenzähler positiv zu bewerten. Dies tue ich hiermit. Die Arbeit ist echt toll damit. Danke an die Entwickler.

Alina

Danke an die Entwickler. Für jemanden, der kein Word parat hat und trotzdem die Uni Aufgaben ordentlich abgeben will eine große Bereicherung. (Vorallem wenn man feststellt sowieso zu viele Zeichen geschrieben zu haben-hihi)

Z. Berger

ein sinnvolles Tool, wollte auf einer Seite einen Kommentar schreiben (max 1000 Zeichen) und war erstaunt als eine nicht qualifizierte Fehlermeldung kam. Einzige Vermutung war die Länge könnte nicht stimmen. Hier sofort angezeigt, ja - ist zu lang,

Warum macht man nicht gleich einen solchen Zähler in ein Eingabefeld???

Jerome

Sehr geil Ich würde es unterstützen wenn ihr Hilfe bracht :)

Bernhard Riedl

Großes Lob von einem dankbaren Nutzer.
Große Bitte von einem, der immer schlechter sieht:
Bitte die Textfarbe im Eingabefeld dunkler und damit behindertengerechter machen. 90 % grau wären schon eine Hilfe.
DANKE!

elmaxo

Simpel aber doch echt hilfreich! Vielen Dank an die Entwickler

Klapperstraus

oft genutzter bookmark
einfach und übersichtlich, alles was man braucht
bitte nicht verschlimmbessern!

Julia

Wozu gibt es hier eine Kommentarfuntion?

Tobi

Kurztexte zu social media Marketing, Landingpage und E-Mail-Marketing. Suchmaschinenoptimierung hattest du ja so schön kurz formuliert. Vielleicht back ich ja bald mal ne Quiche?! ;)

dan

Ich liebe dieses Tool, es erleichtert meine Arbeit so sehr... ihr habt einfach an alles gedacht \"Zeichen mit und ohne Leerzeichen, Wörter und Absätze\" :) super super toll, vielen vielen Dank!

Maurice

Ich bin überwältigt von zeichenzähler.de .Es hat mir sehr geholfen und anderen, wie man in den Kommentaren sehen kann, anscheinend auch. Vielen Dank an die Entwickler!

Alina Sommer

Ganz tolle Idee! Da kann ich den anderen begeisterten Anwendern hier nur Recht geben!
Arbeite selbst auch damit und erleichtert mir so manche Posts...;-)
Weiter so! Danke!

Lucas

Mann, was eine geile Idee! das ist extrem Praktisch, ich sollte nämlich eine Reportage mit mindestens 300 Wörtern schreiben und hatte natürlich keine Lust zu zählen, einfach den Text hier eingefügt und fertig. 648 Wörter, sollte also reichen. ;D

Vielen Vielen Dank an die Entwickler. Nur weiter zu Empfehlen, wenn man sowas wissen muss, und die Rechtschreibfehler findet das hier auch noch, echt tolle Sache!

Julian K

Ein herzliches Dank an die Entwickler dieser tollen Seite. Ich nutze Zeichenzähler.de täglich auf der Arbeit und ohne dieses Tool wäre ich längst aufgeschmissen.
Es erleichtert die Arbeitsschritte erheblich und ich bin froh, darauf zurückgreifen zu können.
Also: Macht weiter so!

Jana

Das ist einfach so eine gute Idee! Danke an die Entwickler. Ihr erspart echt das Zählen der Zeichen, wie zu Schulzeiten in den Hausarbeiten. Gerade jetzt in der Uni ist dieses Tool extrem hilfreich, da es für viele Hausarbeiten oder wissenschaftlichen Kommentare keine maximal/minimal Seitenanzahl, sondern eine maximal/minimal Zeichenanzahl gibt.
Also lange Rede, kurzer Sinn: Danke nochmal!

Pink Guy

Vielen Dank an die Entwickler, für diese große Hilfe

Maze

Sehr gute Seite, perfekt für Beiträge mit Mindestlänge!

EinMärchen

bin nicht so sicher wozu es eine kommentarfunktion gibt, aber ich zähle hier immer die worte meiner uni-hausaufgaben. zum glück zählt es auch japanische zeichen.

Lalelu

Ich nutzte Zeichenzähler.de beinah jeden Tag, wenn ich in RPG-Foren meine Posts verfasse. Es wahrscheinlich Gewöhnungssache, dass ich es ungerne bei libreoffice schreibe, weil ich es im Internet dann auch gleich posten kann!

Andreas

Super Zeichenzähler. Sehr nützlich für Foren in denen die Zeichenzahl begrenzt ist. So kann man hier erst mal testen was man schreibt bevor man es ins Forum kopiert. Hoffe nur, dass die NSA nicht mitlauscht ;)

Misaci

Der Zeichenzähler ist echt der Hammer und macht, was er soll. Sehr hilfreich, wenn man mal wieder den Überblick verliert :)

SocialBot

Ich bin ein Social Bot und darauf programmiert, Zeichenzähler positiv zu bewerten. Dies tue ich hiermit. Die Arbeit ist echt toll damit. Danke an die Entwickler.

Bot

Beep... boop... insert == \\\"Ich mag diese Seite sehr sie hilft mir Zeichen zu zählen\\\" boop... beep.... Ich bin ein Roboter

achteinhalb

perfekt für Reportagen/Aufsätze etc. mit einer minimalen beziehungsweise maximalen Zeichenanzahl.

Hatty

Tja, 08/15, auch in diesen postfaktischen Zeiten sind manche Sachen doch noch echt. Mich wundern die Kommentare nicht so, denn ich bin auch sehr zufrieden mit diesem simplen aber wirkungsvollen Tool. Es erspart mir viel Arbeit und ist ziemlich idiotensicher - genau richtig für mich.

Booker

Richtig Cool !
Zeichenzähler hilft mir wirklich oft weiter!

Wirklich Empfehlenswert! Lob an die Entwickler!

SkullyRAWR

Echt praktische Seite und wie schon ein paar Leute angemerkt haben, nützlich im Web! :)

Jason

zeichenzähler.de ist mega gut für Bewerbung zu schreiben dann weiß mann wie weile Wörter etc man geschrieben hat

Hans Wurst

Wozu brauchen wir hier ein kommentarfunktion? Der Zeichenzähler macht was es soll und alle sind zufrieden. Da kann man nicht viel falsch machen. Testimonial Kommentare sind völlig unnötig.

08/16

@08/15: Da hast dich aber sauber getäuscht

08/15

Für mich sehen die Kommentare da unten so aus, als wären sie von den Programmierern geschrieben und nicht von den Nutzern dieser Seite.

Wenn ihr diesen Kommentar allerdings unten lesen könnt, dann habe ich mich getäuscht.

luchsi

Super Seite, sie ist vor allem sehr nützlich beim Programmieren. ;D
Echt Cool!!!

SergHawk

Diese Seite hilft mir sehr die Zeichen meiner VwA zu zählen. Schnell und unkompliziert.

C.C.

Wir lieben dich Zeichenzähler.de! <3

Dominik

Heeeeeyyyy....thats a pretty good website..

hans

Hat mein Leben verbessert !

doom

Benutze diese Seite immer, um die Wortzahl bei meinen Übersetzungen und somit den Preis zu bestimmen. Aber die Bewertungsfunktion scheint keinen Sinn zu ergeben.

Samuel

Bin freier Mitarbeiter bei unserer Lokalzeitung. Bei den strikten Vorgaben, wie lang oder wie kurz ein Artikel sein soll, ist eure Seite immer wieder ein echte Hilfe, vielen Dank!:-)

Betongemischter

Praktisch um Leerzeichen zu zählen, was sonst sehr schwierig ist :)

aufdersuchenachglueck.de

Tolles Online Tool für bloggen und Webgestaltung. Dankeschön!

Johno

Ich benutze diese Seite zum Zählen der Zeichen in meiner Vorwissenschaftlichen Arbeit, sie hilft mir sehr.
Danke zeichenzähler.de, ihr ermöglicht es mir so wenig Zeichen wie möglich zu verwenden.

Peter Lustig

Simpel und Schnell die Infos bekommen, die gebraucht wurden, keine störende Werbung

Eric

Falls man eine Bewerbung mit einer Mindestanzahl von Wörtern schreiben muss/soll, ist das die Perfekte Seite!

Lieven

Super simple, aber mega praktische und hilfreiche Seite. Danke an den Programmierer! Benutze die Seite häufig für meine Programmtexte, vor allem zum auszählen der Zeilen (Absätze). : )