• 0 Zeichen
  • 0 Wörter
  • 0 Ohne Leerzeichen
  • 0 Absätze

Feedback

by tozen

Lotta

Toll!!! Echt einfach zu bedienen. Hat mir sehr weitergeholfen!:)

Jav

Es ist sehr fehlerhaft, da die Sonderzeichen nicht richtig berechnet werden.Zeichen wie © oder ® werden als 1 berechnet obwohl es beim echten SMS nicht der Fall ist! Somit kann es nur reine Texte ohne Sonderzeichen verwendet werden!

Noah

ich brauchte das weil mein Schreibprogram so was nicht hatte und ich brauchte 150 und ich hatte 172 wörter super glucklich endlich feierabend AMENAKOI HOCH DIE HÄNDE WOCHENENDE... HAtte auch kein bock jetzt jedes wort mit den Figern zu zÄhlen

Klaus

Dieser Zeichenzähler ist echt super! Jetzt wo die Kinder ja alles am Computer machen in der Schule konnte ich ganz schnell nachprüfen ob mein kleiner Maxi auch wirklich 100 Wörter geschrieben hat.
Nur wieso ich rechnen muss, verstehe ich nicht ganz.

Egon

Ich habe einen Liebesbrief mit dieser Seite geschrieben und es hat mir sehr geholfen weil ich mir ein Limit von 200 Zeichen gesetzt habe. Bin mit meiner Irmgard jetzt schon 3 Jahre zusammen danke lieber Zeichenzähler!

Chris

Sofortige und exakte Zählung der Zeichen eines Textes. Aus Spaß kann man immer nachzählen wie viele Zeichen ein selbstgeschriebener Text hat. UND WÖRTER. Dieser Text hat zum Beispiel 209 Zeichen und 33 Wörter.

Hacker2000

Richtig gut. Meine ganze Familie nutzt diesen Onlinezähler.

Thorsten Dörnbach

Seit ich Ihre Seite benutze, hat sich mein Leben komplett geändert! Dass "Hallo" aus 5 Zeichen besteht, hat mir völlig neue Ebenen eröffnet und so konnte ich schon zahlreiche Frauen beeindrucken. Als nächstes werde ich mal schauen, wie viele Zeichen in der Bibel stehen! Vielen vielen Dank!!

Bob

Sehr gut. Super Sache die Seite. Einfach und gut strukturiert.
Denn noch funktioniert es nicht zu 100%. Teilweise funktionieren XML Strukturen nicht und es werden 0 Zeichen angezeigt. Schade eigentlich.

core36

c++, php, mysql
Überall muss man die genaue Zeichenanzahl wissen. Super die seite :D

Ryu

Nach wie vor die erste Wahl beim Wörterzählen. ;)
Der Vorschlag von Tobias Claren ist aber sicher eine Überlegung wert - denn eben zum Splitten von langen Forenbeiträgen wird dieses Tool von mir in 90 % der Fälle genutzt. :)

Dreamer

Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Benutze diese Seite täglich bei
der der Erstellung von Metadaten für den Aufbau einer neuen Homepage.

Fj38n

Genial!
Anforderungen bei zum Beispiel Zeitungsartikel sind immer in Zeichen angegeben, obwohl weder ich noch einer meiner Kollegen ein Programm dafür besitzen.
Wir sind wirklich sehr zufrieden mit dieser oft genutzten, hilfreichen Seite!

NameCeasar

Super seite brauche sie für minecraft commands wegen der begrenzung von ca 32000 Zeichen. Echt Super!

fifi

Benutze die Seite nun schon seit vielen Jahren und bin daher auch mehr als nur zufrieden mit dem ganzen Ergebnis ♥ Weiter so

Nici

Super Seite! Ich stand das erste Mal vor der Aufgabe, auf die Anzahl der Zeichen achten zu müssen und bin so erleichtert, dass es solche Hilfestellungen gibt! :-)

JC

Da Apple es nicht für notwendig hält, einen simplen Wörterzähler einzubauen, darf sich diese Website als meine Rettung in Sachen Textarbeit bezeichnen. ;)
LG

Plantnet

Perfekt - Jetzt kann ich errechnen, wie viele Leute auf meiner Whitelist sind xD

- 187 - Muss einfach alle Namen einfügen und gezählte Wörter ablesen!

Anton

Diese Seite ist sehr hilfreich, weil es nicht nur die Zeichenzahl verrät, sondern auch diese ohne Leerzeichen.
Kann ich nur empfehlen!

Hihi :3

Diese Seite ist perfekt. c: Also sehr nütztlich, übersichtlich und so weiter. Hilft mir, wenn ich eine bestimmte Zeichenanzahl bei einem Text erreichen muss. o:

Marc

Hallo Dom,
kleiner Tipp: Du wandelst einfach Deinen PDF-Text in einen Unicode-Text um, also einen Text im rtf-Format. Dann gibt es das genannte Problem mit den Umlauten nicht. Also nicht immer die Schuld auf die Anderen schieben - selbst ist der Mann!
Dieser kostenlose Service ist einfach fantastisch - Punkt!

Tea

Sehr gute Seite!
Da ich kein Office Word hab, muss ich Wordpad benutzen und das zählt keine Worte, also musste ich eine Seite suchen.

Fazit: von 5 □ □ □ □ □
■ ■ ■ ■ ■

MediPalast

Ich liebe diese Seite, besuche Sie täglich mehrmals, sehr einfaches und übersichtliches Tool um die Zeichen und Wörter zu zählen, einfacher gehts nicht! Nicht offline nehmen :D Danke.

Daniel

Sehr gute Seite! Hilft mir immer wieder bei der Schule die vorgegebene Zeichen Begrenzung nicht zu überschreiten.

Dom

Hi, cooles Tool.. nur ein Problem, wie viele der kostenlosen Varianten. Wenn ich einen Text aus einer PDF heraus kopiere und hier einfüge werden Umlaute als zwei Zeichen dargestellt z.B.: ¨a anstatt ä. Verständlicherweise verfälscht das, dass Ergebnis. Bei langen Texten natürlich mehr als bei kurzen. Mal ein Blick drauf werfen und evtl im Code nen Hotfix einbauen? Wäre super ;)

Timo

ich find es sehr gut , muste einen Aufsatz mit 2000 wörter schreiben , ist schwär sich nicht zu verzählen

Marco

Danke, für zwischendurch und grade für meinen Zweck super! Danke für den Kostenloses Service!

Wolfgang Gerth

Lange nach gesucht. Diese Seite steht bei meinen Service Bookmarks ganz weit oben. Vielen Dank...

Mr Umot007

@ Mrs. Anonymous:
Sie können einfach mit einer Tastenkombination alles auf einmal markieren (auswählen):
Windows: STRG und A
Mac: Apfel und A
Die Seite ist sonst super!!! Empfehle sie weiter ;)

Mrs. Anonymous

Danke, einfach großartiges System! auch wenn ich es schade finde das man nicht einfach alles sofort Löschen kann und erst alles überfahren muss (ja mir ist kein Wort eingefallen^^) und dann eben löschen kann :) Ansonsten richtig genial!

Maria

Sehr praktisch und schnell, vielen Dank.

Ein kleines Weh Wehchen ist dass bei HTML Texten diese <br>`s <u>`s usw nicht als Zeichen mitgezählt werden.

Aber braucht ja e kaum wer.

auf jeden Fall Danke für das Tool

Miss Cookie

Eine richtig tolle Seite. Sie hilft mir auf die genaue Anzahl von Wörtern zu kommen und ist auf viel sicherer als das Wörterzählsystem von OpenOffice. Ich würde diese Seite jedem empfehlen.

Lukas

- - - - - - - das 100 Zeichen Dankeschön - - - - - - -

Großes Lob für dieses ausgesprochen nützliches Tool! Habe es gleich gebookmarkt und weiterempfohlen.

- - - - - - - - - - - - - BG, Lukas H. - - - - - - - - - - - - -

Summertime

Super gut gemacht, hilft einfach und unkompliziert, vor allem wenn es mal schnell gehen muss.

Aphold

Richtig praktisch. Schnell zu finden, einfache Nutzung, wirklich enpfehlenswert!

Marcel H

Wirklich nützlich. Übersichtlich, schnell und hilfreich um Wort- und Zeichenbegrenzungen zu erfassen.

Arwen

Echt super!
Ist sehr praktisch mit den verschiedenen Zähloptionen (Wörter, Zeichen usw.)!
Einfach unersetzlich bei Mindestanzahlen von Zeichen o. Wörtern, sowie bei Beschränkungen davon.
Danke!

ella

Echt klasse! Nur damit konnte ich mein Deutschreferat machen, denn mit Word zum Beispiel kann man nur Wörter zählen, und wir brauchen Zeichen. Ich werds auf jeden Fall weiter empfehlen und benutzen!

Vendetta

Ich persönlich habe die Seite hier benutz um die Zeichen Anzahl meines Essay´s herauszufinden.
Super Seite!

ti

Dass die Seite neu läd, sobald man auch nur einen Pixel oberhalb des Textfelds klickt, ist nicht besonders vorteilhaft. Eingegebener Text ist dann leider offenbar unwiederuflich weg...Ansonsten schön simpel und sehr hilfreich!

Schlumpf

Praktisches Tool um in Foren mit Zeichenbegrenzung, aber ohne Zeichenanzahlanzeige herauszufinden, wie viele Zeichen der Text enthält. Mein letzter Beitrag war 22.661 Zeichen lang. Dank diesem Tool hier konnte ich herausfinden warum dies so ist und konnte so durch Streichen der angezeigten Zeilen das Ganze auf knapp 9.450 Zeichen reduzieren. Sehr empfehlenswert!

Matthias Schmidt

Der Schriftzähler ist sehr hilfreich

Jenny

Vielen Dank für das schöne Tool. Einfach, unkompliziert und ohne nervige Werbung = )

Stephan

Toll gemachtes Tool. Schick, responsive, keine Werbung. Daumen hoch und vielen Dank!

Hansjörg

Sehr schön. Immer wieder muss ich Texte einfordern und überfordere dabei Leute mit der Zeichenangabe. Ab jetzt geht immer dieser Link mit. Danke, dass Sie auf Werbung verzichten.

pumpkin

Tausend Dank für dieses tolle Tool. Es erleichtert meinen Arbeitsalltag wirklich ungemein :-) Danke!!!

Nils

Die Optik ist super, nur ist der Zähler etwas ungenau. Ich nutze ihn z.B. um die Länge eines Textes mit HTML für Beschreibungen zu zählen. Die Tags werden aber nicht mitgezählt. Wäre vielleicht eine Idee?

Ansonsten top!

philipp

Ich wollte einfach nur Danke sagen. Das kleine Tool hat mein Leben verbessert! Im Ernst. Früher musste ich die Zeichen immer im Editor zählen, das muss ich jetzt nicht mehr. Ich benutze den Zeichenzähler jetzt schon seit zwei Jahren. Es wurde also Zeit, dass ich bedanke: Danke!

Davina

Wow. Genial *-* Ich bin wirklich beeindruckt, es hilft mir vor allem bei meinen Schularbeiten oder Freizeitbeschäftigungen sehr <3

Maru

Super gemacht! Äußerst praktisch für die Sprints beim NaNoWriMo, wenn man so lange schreiben muss, bis man eine bestimmte Wortzahl erreicht hat :)