• 0 Zeichen
  • 0 Wörter
  • 0 Ohne Leerzeichen
  • 0 Absätze

Feedback

Impressum / Datenschutz

Jana

Das ist einfach so eine gute Idee! Danke an die Entwickler. Ihr erspart echt das Zählen der Zeichen, wie zu Schulzeiten in den Hausarbeiten. Gerade jetzt in der Uni ist dieses Tool extrem hilfreich, da es für viele Hausarbeiten oder wissenschaftlichen Kommentare keine maximal/minimal Seitenanzahl, sondern eine maximal/minimal Zeichenanzahl gibt.
Also lange Rede, kurzer Sinn: Danke nochmal!

Pink Guy

Vielen Dank an die Entwickler, für diese große Hilfe

Maze

Sehr gute Seite, perfekt für Beiträge mit Mindestlänge!

EinMärchen

bin nicht so sicher wozu es eine kommentarfunktion gibt, aber ich zähle hier immer die worte meiner uni-hausaufgaben. zum glück zählt es auch japanische zeichen.

Lalelu

Ich nutzte Zeichenzähler.de beinah jeden Tag, wenn ich in RPG-Foren meine Posts verfasse. Es wahrscheinlich Gewöhnungssache, dass ich es ungerne bei libreoffice schreibe, weil ich es im Internet dann auch gleich posten kann!

Andreas

Super Zeichenzähler. Sehr nützlich für Foren in denen die Zeichenzahl begrenzt ist. So kann man hier erst mal testen was man schreibt bevor man es ins Forum kopiert. Hoffe nur, dass die NSA nicht mitlauscht ;)

Misaci

Der Zeichenzähler ist echt der Hammer und macht, was er soll. Sehr hilfreich, wenn man mal wieder den Überblick verliert :)

SocialBot

Ich bin ein Social Bot und darauf programmiert, Zeichenzähler positiv zu bewerten. Dies tue ich hiermit. Die Arbeit ist echt toll damit. Danke an die Entwickler.

Bot

Beep... boop... insert == \\\"Ich mag diese Seite sehr sie hilft mir Zeichen zu zählen\\\" boop... beep.... Ich bin ein Roboter

achteinhalb

perfekt für Reportagen/Aufsätze etc. mit einer minimalen beziehungsweise maximalen Zeichenanzahl.

Hatty

Tja, 08/15, auch in diesen postfaktischen Zeiten sind manche Sachen doch noch echt. Mich wundern die Kommentare nicht so, denn ich bin auch sehr zufrieden mit diesem simplen aber wirkungsvollen Tool. Es erspart mir viel Arbeit und ist ziemlich idiotensicher - genau richtig für mich.

Booker

Richtig Cool !
Zeichenzähler hilft mir wirklich oft weiter!

Wirklich Empfehlenswert! Lob an die Entwickler!

SkullyRAWR

Echt praktische Seite und wie schon ein paar Leute angemerkt haben, nützlich im Web! :)

Jason

zeichenzähler.de ist mega gut für Bewerbung zu schreiben dann weiß mann wie weile Wörter etc man geschrieben hat

Hans Wurst

Wozu brauchen wir hier ein kommentarfunktion? Der Zeichenzähler macht was es soll und alle sind zufrieden. Da kann man nicht viel falsch machen. Testimonial Kommentare sind völlig unnötig.

08/16

@08/15: Da hast dich aber sauber getäuscht

08/15

Für mich sehen die Kommentare da unten so aus, als wären sie von den Programmierern geschrieben und nicht von den Nutzern dieser Seite.

Wenn ihr diesen Kommentar allerdings unten lesen könnt, dann habe ich mich getäuscht.

luchsi

Super Seite, sie ist vor allem sehr nützlich beim Programmieren. ;D
Echt Cool!!!

SergHawk

Diese Seite hilft mir sehr die Zeichen meiner VwA zu zählen. Schnell und unkompliziert.

C.C.

Wir lieben dich Zeichenzähler.de! <3

Dominik

Heeeeeyyyy....thats a pretty good website..

hans

Hat mein Leben verbessert !

doom

Benutze diese Seite immer, um die Wortzahl bei meinen Übersetzungen und somit den Preis zu bestimmen. Aber die Bewertungsfunktion scheint keinen Sinn zu ergeben.

Samuel

Bin freier Mitarbeiter bei unserer Lokalzeitung. Bei den strikten Vorgaben, wie lang oder wie kurz ein Artikel sein soll, ist eure Seite immer wieder ein echte Hilfe, vielen Dank!:-)

Betongemischter

Praktisch um Leerzeichen zu zählen, was sonst sehr schwierig ist :)

aufdersuchenachglueck.de

Tolles Online Tool für bloggen und Webgestaltung. Dankeschön!

Johno

Ich benutze diese Seite zum Zählen der Zeichen in meiner Vorwissenschaftlichen Arbeit, sie hilft mir sehr.
Danke zeichenzähler.de, ihr ermöglicht es mir so wenig Zeichen wie möglich zu verwenden.

Peter Lustig

Simpel und Schnell die Infos bekommen, die gebraucht wurden, keine störende Werbung

Eric

Falls man eine Bewerbung mit einer Mindestanzahl von Wörtern schreiben muss/soll, ist das die Perfekte Seite!

Lieven

Super simple, aber mega praktische und hilfreiche Seite. Danke an den Programmierer! Benutze die Seite häufig für meine Programmtexte, vor allem zum auszählen der Zeilen (Absätze). : )

Hans Meier

Auch für Programmierer extrem nützlich. Immer 64 Zeichen im Kopf abzuzählen ist ziemlich langweilig.

Moritz

Ich finde die Seite einfach SUPER und benutze sie recht häufig!
Es gibt eigentlich nichts zu meckern, aber eventuell noch eine coole Ergänzung wäre eine Funktion, mit der man nach ganz bestimmten Zeichen oder Wörtern suchen kann :)

Henry

Ich finde diese Seite sehr sehr gut. Zeichenzähler hat mir sehr bei meiner Bewerbung geholfen.

Julie

Bestes Tool wenn es um meine Vorwissenschaftliche Arbeit für die Matura geht!

Daniel Wiebe

Sehr cooles Tool. Simpel. Schlicht. Benutze ich immer wieder um meine Meta-Description zu schreiben (nur 156 Zeichen) oder um Texte auf 300 Wörter zu bringen :)

Jessica

Gutes Programm, das kann man nur sagen. Es ist so oft hilfreich zu wissen, wie viele Wörter man bereits niedergeschrieben hat. Die Seite ist einfach und strukturiert aufgebaut, sodass man keine Probleme hat es zu nutzen. Und man hat nicht diese ständige, nervende Werbung, wie bei anderen kostenlosen Seiten. Kann man nur weiterempfelen, egal ob für Hausarbeiten oder wofür man diese Seite nutzt.

Marie

Benutze das Tool sehr gerne um nachvollziehen zu können, wie viele Absätze ich mühsam in meine Fanfiction-Kapitel gesetzt habe. Schöne kleine Statistiken da unten, kann man immer mal gebrauchen. Das Word-Problem habe ich zwar nicht, da ich intelligent bin und Kubuntu mit LibreOffice nutze, aber wie gesagt, für die Absätze super. :)

Luis

Die Zählfunktion funktioniert nicht bei html tags.

Roland

Ich finde diese Webseite einfach mega GEIL!!
Ich brauchte für eine Arbeit eine genaue Anzahl an Wörtern und Word 2010 kann das nicht, somit ist diese Webseite IDEAL dafür!!

Paula

Super tolle Seite!! Zum Beispiel bei Hausaufgaben wenn man eine bestimmte Anzahl von Wörtern schreiben muss!!

Ron

Supertool. Was ich ständig suche und bisher nur einmal gefunden habe ist ein Tool, welches die Texte auf eine vorgegebene Anzahl Länge an Zeichen mit/ohne Leerzeichen und ohne das letzte Wort zu zerpflücken kürzt. Wenn Du sowas hier schaffst, dann vieleicht auch das :-)

Klaus aus dem Haus

Digga was geht aaaaaabb? BEschte seide in ganzem Inet dude, ois dann moachma an Vurschlag, benutz nur no diese seiden!!! Oda niet ?Dosch!

Max

Bin Hardcoreuser dieses Tools. Leider ist die Zählfunktion noch immer nicht in allen Texteditoren verfügbar.
Großes Lob! Einfach gehalten, kein Schnickschnack, keine Werbung. Obwohl es hier um ein minimal kleines Problem geht, ist das Tool super nützlich und sehr gut umgesetzt. TOP!

Felix

Beste Seite, einfach, schnell und zuverlässig!

Abisheva

Ich nutze diese Seite total viel. Ob social media oder Homepages befüllen, für vieles kann ich nur eine begrenzte Zeichenanzahl verwenden und kann hier sofort meine maximale Zeichenzahl erkennen - ohne weitere Klicks wie bei word. Bitte einfach so lassen und nix verändern.

Schiller

Ich finde diese Seite super. Bei Word muss man erst die Zeichen usw. zählen lassen und sieht nicht live wie viel man geschrieben hat. Ich nutze diese Seite immer im Nachrichten von Twitter exakt auf 140 Zeichen zusammenzuschrumpfen.

Froher Kunde

Ich bin echt froh, dass ich jetzt nicht auch noch anfangen muss meine Wörter in einem Aufsatz zu zählen.

Bernhard Riedl

Ich bin wirklich froh, dieses unaufgeregte Werkzeug benutzen zu können. Bitte so lassen und niemals ein kleines WORD etc. daraus machen. Danke.

Thomas

In Word kannst du auch einfach die Tastenkombination dafür nutzen. Ich nutze dieses Tool nur, wenn ich auf eine bestimmte Zeichenzahl achten muss. Formatierung und dergleichen ist ja nicht enthalten.

mam

Hier kann man seinen Content - on the fly - optimieren. Das geht bei Word nicht, weil man die Zeichenzählung erst über das Menü aufrufen muss ;-) Aber da hat jeder seine Arbeitsweise.